Kanzleifakten

Wir haben uns im Jahre 2001 zu einer fachübergreifenden Partnerschaft zusammengeschlossen, um unseren Mandanten zukunftsorientiert und nachhaltig eine qualifizierte und umfassende Steuerberatung gewährleisten zu können.

Dabei haben wir uns bewusst für eine Größe und Kanzleistruktur entschieden, die uns bei hoher fachlicher und terminlicher Leistungsfähigkeit den Freiraum für die persönliche und konzentrierte Beratung eines jeden Mandanten erhält.

Wir sind 34 hochqualifizierte Kollegen – Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Diplom-Betriebswirte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte, Fachangestellte und Auszubildende – und profitieren gemeinsam von unseren Erfahrungsschätzen aus Praxis und Wissenschaft. Mehr als 1000 Stunden jährlich an Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich und helfen uns, unser Wissen für Sie zu vertiefen und auf aktuellem Stand zu halten.

Bei der Auswahl der Partner und unserer Mitarbeiter ist die soziale Kompetenz der fachlichen Kompetenz gleich gewichtet. Unsere langjährigen Erfahrungen zeigen uns, dass unsere Mandanten diese service- und dienstleistungsorientierte Einstellung zu schätzen wissen.

0
gegründet
0
hochqualifizierte Mitarbeiter
0
Stunden Fortbildung jährlich